Service


Mit meinen Kunden gemeinsam versuche ich jeden Tag die Wünsche rund um das Haar zu erfüllen.

Dabei bietet mein Salon sämtliche Hilfsmittel und Utensilien um Dir Deine Traumfrisur zu ermöglichen !

 

Ein besonderer Anlass steht an?

 

Kein Problem!

 

Mit meinen vollausgestatteten Fahrzeugen kommt mein  exklusiver Haarservice auch zu Dir. 

Salon

Der Salon ist mein zu Hause. 

In einer privaten Atmosphäre empfange ich gerne meine Kunden zu tollen Gesprächen und individuellen Frisuren. 

Sei mein Gast!

Qualität

Ich biete eine hohe Fachkompetenz und jahrelange Erfahrung.

Ich bilde mich und meine Mitarbeiter regelmäßig weiter um Dir stets den bestmöglichen Service bieten zu können.

Deine Zufriedenheit ist meine Motivation.

Heimservice

Von "B" wie Besen bis "W" wie Waschbecken.

Meine vollausgestatteten Fahrzeuge bieten alle notwendigen Utensilien eines Salons. 

Damit kann ich in besonderen Ausnahmen auch einen mobilen Service anbieten.